Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 22. Februar 2013

El Grande, denn gleich geht es los.

Wie meistens bei Taschenprojekten gibt es auch bei der El Grande eine Stelle, die mich meistens so ärgert, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu nähen.

Bei der El Grande ist es das Schrägband innen. Die letzte Konsequenz ist dann immer: Mir doch egal, wie es aussieht, hauptsache es tut seinen Dienst. Und da es von außen nicht sichtbar ist, ist es nochmal egal.

Eigentlich war die Tasche schon fertig und lag jetzt ca. einen Monat rum. Das erste Schrägband (zu schmal), habe ich wieder abgemacht, das zweite dann selber zugeschnitten und hier ist dann das Ergebnis:

Meine El Grande (damit jeder weiß, wo ich hingehöre mit dem Webband der Kölner Skyline), denn gleich fahr ich auf ein Wochenende mit meiner Freundin weg, ganz ohne Mann und ohne Kinder. Ich freu mich total.

Und damit wären dann wieder fast zwei Sachen fertig von meiner Liste: 30-Dinge-in-300-Tagen

Die Tasche ist fertig und das Wochenende darf noch etwas anhalten :).




Ich wünsche euch auch schonmal ein klasse Wochenende!

Und jetzt überlasse ich meinem Mann die Kinder, oder den Kindern meinen Mann und bin dann mal weg!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll - ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen