Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 11. Februar 2013

30 Dinge in 300 Tagen - Update

Hallo Zusammen,

so zwei drei Sachen meiner Liste hab ich doch tatsächlich schon geschafft. An einigen arbeite ich auch noch. Andere sind mir ehrlich gesagt jetzt schon zu schwer...
Naja mal sehen.
Mehr Listen gibt es hier: 30 Dinge in 300 Tagen


7. Nähzimmer ausmisten -geschafft Braucht jemand Stoffe?
8. 3. Teil Shades of Grey lesen - geschafft, ich brauche eine Fortsetzung!
15. Gehaltsabrechnung (nach Ende der Elternzeit) an alle zuständigen Stellen schicken
28. Mich bei den Nachbarn für das Weihnachtsgeschenk bedanken mit etwas selbstgenähtem (es eilt) Zum Geschenk


Eine Sache möchte ich euch jetzt noch zeigen. Den Karnevalsgeburtstagskuchen für meine Mutter. Neues Kuchenrezept ausprobiert.
Sehr selbst:








Heute haben wir hier einen Brauchtumstag und daher alle frei! Schönen Rosenmontag noch!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Liebe Nina, der Kuchen sieht phanstatisch aus !
    Meine Kinder würden da voll drauf abfahren- so schöne Regenbogenfarben.
    Das Stöffchen ht mich heute auch erreicht- ich danke dir von Herzen fürs Mitbestellen!
    Ich revanchiere mich gern ;-)
    Eigentlich hätte ich ihn ja fast bei Dir abholen können :-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ja der Kuchen kam an. :).
      Als Kinder sind wir bei euch oft in ein Schwimmbad gefahren. Das weiß ich noch :)

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    ich hätte gern den Piratenfleece für meinen kleinen Piraten. außerdem 2 m vom blauen Endlosreißer. Ich trag mich dann später(wenn ich wieder zu Hause bin noch bei Dir ein).
    Und ließ doch mal "Brennende Fesseln".
    LG Silvi.
    Meine Kinder haben jetzt auch mal so nen Kuchen versucht, doch ihre Farben waren nicht so schön, welche hast Du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das sind die Gelfarben von hier: http://www.cake-company.de/
      Allerdings ist deren Lagerverkauf hier direkt um die Ecke, so dass ich sie da direkt gekauft habe.
      Schreibst du mir nochmal eine Mail an joju1412@hotmail.com dann können wir alles wegen des Stoffs besprechen (Adresse, BV usw.)
      Danke für den Tip mit dem Buch!

      Löschen