Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 20. Januar 2013

Wunschpullover für meinen Mini

Hallo Zusammen,

da ich mir in der letzten Zeit einige Pullover mit einem Kragen genäht habe, hat sich bei uns ein Spiel entwickelt.

Wenn ich mich anziehe, oder auch nur mal so zwischen durch, ziehe ich mir den Kragen übers Gesicht und spiele mit meinen Kindern "Mamamonster".

Ganz harmlos, einfach eben Fangen in der Wohnung...
Sie freuen sich schon, wenn ich einen dieser Pullis anhab und fordern es ein.

Als beim letzten Spiel mein Mini irgendwann auf meinen Schoß saß entstand folgendes Gespräch:

Mini: Mama mach das (den Kragen) mal ab ich will das anziehen.
Ich: Das geht nicht, ist nämlich festgenäht.
Mini: Oh! Ich will auch sowas.

Gesagt getan, ab sofort läuft ab und zu neben dem "Mamamonster" auch ein "Minimonster" durch die Wohnung. Bin gespannt, wann der Große auch "sowas" will. Bisher fand er einen Kragen immer total blöd!

Schnitt Ottobre 1-2003 Nr. 20 geänderter Kragen





Einen schönen Sonntag noch.

LG JoJu

Kommentare:

  1. süß, dein Mini-Monster ♥
    Der Pulli ist toll geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total süß^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen