Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 25. Januar 2013

Regenbogenbody und Stoffgeschmack

Hallo Zusammen,

es gibt ja so Stoffe, die findet man einfach irgendwie cool. Die haben etwas. Damit meine ich nicht, dass die Farbe an Sich besonders toll ist, oder das Motiv alleine usw, sondern einfach, dass man ihn sieht und direkt entsteht eine Idee im Kopf, die man umsetzen möchte.

Aus einem solchen Stoff ist ein neuer Regenbogenbody von Schnabelina entstanden.
Ein genialer Stoff, ein genialer Schnitt, etwas Zeit und schwupp fertig.
Sogar mein Mann und das ist wirklich selten sagte spontan: Wow, der ist ja klasse!

Vielleicht Sicher findet das nicht jeder, aber wir eben schon und das finde ich imemr das Wichtigste, es muss einem selber gefallen.

Seht selbst:

Regenbogenbody Größe 98







LG JoJu

Kommentare:

  1. Toll... Den Stoff hab ich in rot ;-) und der amerikanische Regenbogenbody ist mein Liebster Schnitt... Schon 50 mal genäht, verschenkt und bewundert worden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen