Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM Nummer 1 - 2013

Hallo Zusammen,

ein frohes neues Jahr euch allen. Ich freue mich, dass ihr auch 2013 bei mir im Blog reinschaut!

heute mache ich mal wieder mit beim MMM. Ich habe beim Nikolauswichteln der SYS-Gruppe 1 Meter tollen Jersey Daisy von HL bekommen.

Ich traue mich eigentlich nicht so viel und bunt für mich zu nähen und hätte ihn mir auch nicht gekauft, da bin ich ehrlich!

Aber dann hab ich angefangen in mit blau zu kombinieren. Den Schnitt hatte ich vorher schon ausprobiert und für absolut sehr gut befunden.

Das Ergebnis ist hier zu sehen und ich trage ihn, fühle mich wohl und bin zufrieden!

Schnitt Minky

Was die anderen so tragen seht ihr hier: memademittwoch

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo liebes Wichtelchen,
    nochmal vielen, vielen Dank für deine schönen Überraschungen, ich hab mich riesig gefreut :-)
    Und der Pulli ist richtig schick, gerade in der Kombi mit blau!
    Dir noch einen wunderschönen Tag,
    viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja auch ein toller Minky!! Und die Stoffkombi ist klasse!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen