Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 2. Dezember 2012

Zum 1. Advent

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen einen tollen ersten Advent. Ich hoffe ihr könnt ihn im Kreise eurer Lieben verbringen.
Gestern hat es hier geschneit, leider ist es jetzt Regen, aber das kennen wir ja hier....

Da ich ja beim Adventswichteln teilgenommen habe, durfte ich heute mein erstes Paket öffnen.

Was soll ich sagen: geschmackliche Punktlandung!

Das gab es:

Einen Gruß

Eine geniale Tasse

Und Schokomandeln

Vielen herzlichen Dank, die Farben sind genial ich freue mich riesig. Und auch mein Mann kann die Freude mit seinem: "Hast du nicht genug Tassen" nicht kleiner machen.
Wenn aufgelöst ist wer du bist liebe Wichteline, dann hätte ich sehr gerne eine Bezugsquelle :-).

Und ich freue mich schon jetzt auf nächsten Sonntag!

Was die anderen so bekommen haben seht ihr hier: Adventswichteln

Einen tollen Tag wünscht JoJu

Kommentare:

  1. Super :) Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Tasse und die Mandeln liebe ich....einen schönen ersten Advent. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich nal erfolgreiches Wichteln...man weiß ja niem was man bekommt! Aber die Tasse ist superschön und passt total gut zu Deinem Blogdesign. Dazu lecker Mandeln...was will man mehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen