Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wichtelpäckchen Tag 3

Hallo Zusammen,

heute ist schon der dritte Advent und ich durfte mein drittes Päckchen öffnen.

Was soll ich sagen, in diesem Winter brauche ich mir keine Sorgen um einen kalten Hals zu machen.
In jedem meiner letzten drei Tausch- und Wichtelpakete war in wunderschöner Loopschal drin.
Was soll ich sagen, der Winter dürfte ohne Halsschmerzen vorüber gehen ;-).




Danke liebe Wichtelmama. Was die anderen heute so ausgepackt haben, könnt ihr hier sehen: Adventswichteln


Einen schönen dritten Advent.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ein toller Loop!

    Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Die Stiefel, nach denen Du gefragt hast stammen von Högl - Winterkollektion 2010.

    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Also dieser Loop gefällt mir wirklich auch sehr gut!
    toll!
    ich liebe Wichteln.. finde das immer wieder ganz toll!

    Liebe Grüsse an Dich .. Anja

    AntwortenLöschen