Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 23. Dezember 2012

Wichteln im Advent, 4. Päckchen

Hallo Zusammen,

heute durfte ich das 4. Päckchen aufmachen. Und es gab etwas herrliches zur Entspannung.





Zweimal ein tolles Ölbad. Ich werde wohl gleich meinen Mann fragen, ob er den Tannenbaum (ja wir haben noch keinen...) alleine einkauft.

Dank der Karte weiß ich heute auch wer mich bewichtelt hat. Okay, ich wusste es letzte Woche schon, aber heute ganz sicher. Es ist Steffi von kleines-naehkaestchen. Bin direkt mal Leser bei dir geworden!
Vielen leiben Dank! Die letzten vier Sonntage waren toll mit deinen Päckchen! Es hat mir große Freude bereitet!

Was die anderen heute noch so bekommen haben findet ihr wie immerhier:Adventswichteln

Danke für die tolle Idee und Organisation.

Jetzt werden noch fleissig Geschenke eingepackt und aufgeräumt, denn morgen gibt es wieder strahlende Kinderaugen. Ich freu mich so!

Euch ein schönes Weihnachtsfest!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass ich dir Freude bereiten konnte. Schade das es schon das letzte Päckchen war. Und herzlich willkommen als Leserin; das kann ich nur zurück geben. LG Steffi

    AntwortenLöschen