Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Rock zwei Outfits - Weihnachten kann kommen

Hallo Zusammen,

ich hab mir noch schnell mein Weihnachtsoutfit genäht. Diesen tollen Rock anch einem E-Book von hier: http://mellmull.blogspot.de/.

Der Schnitt ist so toll und der Rock erst. Ich habe ihn komplett ohne Taschen genäht, aber es wird sicher nicht der letzte Rock bleiben...








Egal wie rum, oder zum schnell mal wechseln. Ganz praktisch auch, wenn ich mich mit Grünkohl bekleckert habe...

Ich freue mich auf jeden Fall schon darau ihn zu tragen.

Und morgen geht es nochmal Geschenke shoppen, falls nicht die Welt unter geht, wobei der Rhein steigt und steigt und steigt... Ja Heiligabend ist auch in diesem Jahr völlig überraschend am 24.12....

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hey toll...ganz ganz schön Dein Midsommar.

    Schöne Weihnachten wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ganz toll!!!! Du hast auch ne Super Figur um den zu tragen!!! Ich hab jetzt direkt Lust mir auch einen zu nähen. Vor Weihnachten wird das aber nix mehr...Ich hab den schon auf Rosi Pax Seite bewundert...
    Toll...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Man muss übrigens hervorheben dass es ein Freebook ist! Das ist toll.

    Frohe Feiertage.

    :-) LG Ina

    AntwortenLöschen