Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Lächeln für kleine Helden...

... ist so wichtig!
Viel zu oft nimmt man die eigene Gesundheit, die der Familie und die der eigenen Kinder einfach als selbstverständlich hin.
Wie schnell geht man im Stress unter und wird ungerecht, meckert herum, oder denkt sich, dass man einfach mal Ruhe haben möchte.
Wie sehr solte man in diesem Momenten seine Kinder in den Arm nehmen, ihren Lärm genießen und sich an ihnen erfreuen.
Denn all das ist nicht selbstverständlich!

Daher gehen heute 10 kleine Mützchen auf den Weg zum Verein: viel-farbe-im-grau, damit sie wenigstens an Weihnachten ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zaubern können.
Ich wünsche allen Menschen das Glück gesund zu werden und zu bleiben und viel Kraft und Mut, wenn es nicht so sein kann.

Vielleicht hat ja noch jemand schnell und spontan Lust mitzumachen, die Informationen findet ihr hier: viel-farbe-im-grau.de wichtel-muetzen-weihnachtszeit-2012



Nachdenklich Grüße eure JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen