Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 9. Dezember 2012

Der 2. Advent ist da - Etwas für die Familie!

... und es hat wieder geschneit und ich darf Schnee räumen. Aber ehrlich gesagt liebe ich dieses Wetter!

Aber da war ja noch etwas. Wir dürfen heute alle unser zweites Päckchen aufmachen. Juchhu, hab i mich schon drauf gefreut. Dank eines kleinen Tips von letzter Woche wusste ich auch schon ungefähr was mich erwartet :-).

Und hier ist es:






Eine Cookie-Backmischung. Entweder es wird direkt heute gebacken, da meine erste Ladung Kekse schon weg ist. Entweder verschenkt oder verschwunden (wohin kann ich mir nciht erklären). Oder am Dienstag, da hab ich mir einen Tag ganz frei genommen und wenn die Kinder nicht wieder krank werden, was ich nicht hoffe (toi, toi, toi), dann hab ich vormittags Zeit für mich und nachmittags Ruhe für die Familie und dann ist Backzeit!


Vielen lieben Dank, ein schönes Geschenk, das prima passt!

Mehr Wichtelgeschenke findet ihr hier: Adventswichteln

Euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen 2. Advent!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Oh, die werden bestimmt lecker! Viel Spaß beim Backen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr nicht von Krankheit heim gesucht werdet. Einen schönen 2ten Advent lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die werden sicher super lecker sein! GLG Stefi

    AntwortenLöschen