Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Die Idee finde ich einfach nur klasse, daher amche ich mit.

Bei: draussennurkaennchen findet ihr noch mehr tolle Sachen.

Zu mir selber kann ich nur sagen, dass ich selber erschrocken war wieviel ich 2012 genäht habe. Ich finde es ist wirklich ein tolles Hobby und macht Spaß. Ich habe auch besonders viele nette Leute in der virtuellen Welt kennen gelernt, manche auch persönlich.

Besonders gefreut habe ich mich, wenn meine Kinder von Kopf bis Fuß mit selbstgenähter Kleiung herumgelaufen sind. Und ja, ich habe tatsächlich weniger Kleidung im Geschäft gekauft. Dafür viel Geld für Stoffe ausgegeben. Das wurde dann aber am Jahresende auch weniger. Irgendwann ist der Rausch vorbei und man kauft gezielter ein und muss nicht mehr alles haben. Ich denke viele wissen wovon ich rede.


Dann habe ich auch etwas für mich genäht und für meinen Mann. Bei mir selbst werde ich immer mutiger und während die ersten Sachen von den Anfängen als Schlafanzüge dienen, trage ich jetzt meine Sachen richtig gerne.

Es war doch ganz schön schwer die schönsten Sachen rauszusuchen, aber hier ist eine Auswahl.
Mein persönliches Best of:



 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2013!

LG JoJu


1 Kommentar:

  1. Hey! :))

    Total toller Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde deinen Blog auch gleich mal verfolgen!! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    Liebste Grüße und Happy New Year
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen