Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 9. Dezember 2012

Auf zur Einweihungs-

und Geburtstagsfeier meines kleinen Bruders und seiner Freundin.

Und ja, ich schaffe es kaum zu nähen und noch weniger schaffe ich es hier etwas genähtes zu zeigen...
Die Zeit rennt! In 15 Tagen ist Heiligabend, wie gut, dass ich schon fast alle Geschenke habe...

Naja, einen Rückblick gibts dann in drei Wochen :-).

So, aber zur Einweihungs- und Geburtstagsfeier meines Bruders und seiner Freundin (die übrigens geniale Kekse backen kann, danke für das Rezept!) hab ich es dann doch wieder geschafft.

Es gab zwei Utensilos, eins gefüllt mit Salz (okay durfte in der Packung bleiben) und Keksen (für Brot siehe oben :-)) und zwei tolle Geckos für die Wand.


Alles Gute für euch in der neuen Wohung und im neuen Lebensjahr!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Schwester und Schwägerin,

    danke für die tollen Geschenke!!!
    Die 2 Utensilos sind bereits im vollen Einsatz, Kekse sind verputzt, Salz steht im Schrank und die Geckos kleben an der Wand :)
    Anne-Sophie will unbedingt nochmal bei dir vorbeikommen und sich etwas selbstgenähtes von dir aussuchen!

    Liebe Grüße

    dein Bruder

    AntwortenLöschen