Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 3. November 2012

Verschiedene Tauschgeschäfte...

Hallo,

ja das Fieber lässt mich nicht los. Ich tausche noch immer fröhlich weiter.

Der Erste Tausch, den ich euch heute zeigen möchte ist der mit Ina von suedstadtkind

Es war ein Materialtausch nach dem Motto: Alles, nur nicht Uni.

Das hab ich auf die Reise geschickt:

Bänder

Stoffe

Das Paket
 Und bekommen habe ich diese tollen Sachen:

Stoffe, Bänder, Gurtband

Dann ein weiterer Tausch, nur Material. Mit Stephanie von: StKreativa
Diesmal hab ich das hier verschickt:

Stoffe und Bänder

Das Paket
 Bekommen habe ich das hier:
Stoffe und Zubehör

Und hier ein Tausch, der noch läuft, bei dem ich mir grad absolut unsicher bin, ob meine Sachen gut ankommen werden. Mit Julia von julcheninaction
Material und Selfmades ward as Thema.
Diese genialen Dinge sind heute bei mir angekommen:

Loop, Körnerkissen, Stoffe, Zubehör, Schokolade
 Hier mein Paket:
Das Paket hab ich verschickt
Und hier der Inhalt:

Stoffe und Webbänder

Utensilo und Dinkelkissen


LG JoJu

Kommentare:

  1. Ui das hört sich nach viel Freude, Spannung und Spaß an.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht riesig Spaß!

      Ist fast so toll, eigentlich sogar noch toller, als Stoffe kaufen gehen :-)!

      Löschen
    2. Wie machst du die Dinkelkissen, Nina? Mit Innenkissen? Ich hab normalen Dinkel vom Reformhaus... Ist der geeignet?
      LG Ina

      Löschen
  2. He ich wußte garnicht das du so einen Interessanten Blog hast. Schön ist es hier :-) mir mal eine Chipstüte schnap und lesen :-)
    LG Steffi (Tauschkind von oben ;-)

    AntwortenLöschen