Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 18. November 2012

Ufos und eine Mission...

...oh man kann ich grad nur sagen.
Ich war so unglaublich beschäftig mit den Marktvorbereitungen, den St. Martinszügen, dem Kindergeburtstag, meinem Geburtstag, und vielen Krankheiten hier, da ist nach und nach das hier entstanden:






Ich räume gerade sehr extrem mein Nähzimmer, weil ich wirklich viel da gearbeitet hab in den letzten Wochen und dann kommt bei mir das Chaos. Meine Stoffvorräte sind so klein, wie in den letzten zwei Jahren nicht einmal, aber das finde ich super.
Aber während ich so vor mich hin aufräume kommt er nach und nach zum Vorschein, dieser riesen Stapel Ufos.
Nein keine Flugobjekte, sondern unfertige Teile, die ich immer anfange zu nähen und dann nicht fertig stelle.
Warum, weil etwas anderes dazwischen kommt.

Daher meine Mission für dieses Jahr (also noch 1,5 Monate) keine neuen Sachen zuschneiden (außer Aufträge) und diese hier fertig stellen.
Bei einigen weiß ich nichtmal mehr, was es werden sollte...

Also ihr dürft gespannt sein.

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Aus diesem UFO-Berg kannst Du bestimmt einige sehr schöne Sachen zaubern. Bin gespannt was da alles raus kommen wird. ;) LG

    AntwortenLöschen