Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 9. November 2012

Markttag am 10.11. und 11.11. 2012

Hallo Zusammen,

am Wochenende findet in Bonn Endenich der 1. Martinsmarkt statt, Ich bin schon so gespannt. Mir fehlte eine riesengroße Menge an Zeit, da der Kleine ja nicht in den Kindergarten wollte und dann zweimal lange krank war.
Außerdem hab ich ja wieder angefangen in meinem Hauptjob zu arbeiten...

Aber ich hab genäht, genäht und genäht, vorher noch zugeschnitten.
Und jetzt hoffe ich einfach, dass die Sachen ankommen und die Leute zufrieden sind. Und auch ich am Ende etwas davon habe :-).

Ist schon etwas komisch, mein erster Markt. Meine Erwartungen sidn relativ klein. Ich möchte einafch mal schauen, wie es so anläuft.
Ich hoffe es regnet nicht und vielelicht kommt ja auch die Sonne einmal raus und sagt "hallo"

Falls ihr mal vorbei schauen wollt, dann kommt nach Bonn Endenich, in die Endenicher Straße. Mein Stand hat die Nummer 35.

Samstag, 10.11.2012, von 11 bis 20 Uhr und Sonntag, 11.11.2012, von 11 bis 19 Uhr

Hier mal Fotos vom Probeaufbau.



LG JoJu

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Spaß!
    Ich habe am Sonntag auch einen Stand :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß + Erfolg!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, viel Spass und ganz viel Sonnenschein!!!
    Bei mir ist noch 3 Wochen Zeit bis zum Weihnachtsmarkt ;o) und es ist mein zweiter.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen