Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 30. November 2012

Ich durfte Probenähen...

.... und zwar das wundervolle E-Book von schnabelina

Wie es heißt? Na Schnabelin(asH)ose.

Es ist klasse, einfach genial. Besonders für meinen Großen, dem jede Hose einfach so runter rutscht ist sie ideal. Schmal geschnitten, einfach passend.

Besonders klasse sind die Hingucker an Taschen und Bund, dass man dort mit einem toll gemusterten Baumwollstoff einen unifarbenen Jeansstoff toll aupeppen kann.
Der sichtbare Reißverschluss ist klasse, besonders für jüngere Kinder, aber auch für ältere toll. Mit passenden Farben könnte man auch nochmal optisch aufpeppen, mit passenden Fraben zu Dekostoff zum Beispiel

Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen. Freut euch auf einen tollen Schnitt!







Vielen herzlichen Dank, dass ich probenähen durfte. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich helfen konnte! Und vielen herzlichen Dank für die tollen Schnitte, die du immer für uns zauberst!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich hab leider kein Model in 92 gehabt...
    Durfte die letzte Hose bei Rosi Probenähen :))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen