Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 30. November 2012

Adventswichteln - es geht los....

Hallo Zusammen,

ich mache mit beim Adventswichteln. Wer noch so alles mitmacht könnt ihr hier sehen:
Adventswichteln

Mein Paket kam schon an

und so sah es aus, als es hier ankam:

Etwas weiter ausgepackt, denn es sollten ja vier Päckchen sein, daher durfte ich neugierige Nase ja schonmal anfangen auszupacken...





Noch mehr ausgepackt:




Und tadaa das ist drin:


Für jeden Adventssonntag ein Päckchen!

Zum 1. Advent:

Zum 2. Advent:

Zum 3, Advent:

Zum 4. Advent:



Schonmal vielen Dank lieber unbekannter Wichtel und ich freue mich auf Sonntag.
Jetzt muss ich nurnoch die Kalender für meine Kinder fertig machen und einen Adventskranz kaufen, oder doch selber machen...

LG JoJu

Kommentare:

  1. Sehr schön, bin auch schon auf die nächsten Päckchen gespannt...lg steffi

    AntwortenLöschen