Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 6. Oktober 2012

Und weiter geht der Tauschhandel

Hallo,
ja ich nähe auch, hab nur grad keine Fotos davon.
Dafür hab ich wieder zwei Pakete verschickt und warte ungeduldig auf die 3 Pakete, die für mich verschickt wurden.

Hier mal Fotos, diesmal ohne Bemalung.


Paket 1

Aber was ich bekommen hab darf ich schon zeigen. Es war diesmal ein Materialmix aus einmal Stoffe für Weihnachten und Stoffe für das ganze Jahr. Vielen Dank, ich freu mich!
Material fürs ganze Jahr

Material für Weihnachten
Und das habe ich verschickt:
Material fürs ganze Jahr

Material für Weihnachten


Paket 2




Den Inhalt des zweiten Pakets darf ich schon zeigen, das es schon angekommen ist. Es war ein Material- und Selmade-Mix. Ich hoffe es gefällt.

verschiedene Stoffe

Mütze, Bauchband, Halstuch

Und bekommen habe ich zwei absolut geniale Shirts und tollen Stoff:

Shirts in 128 und 98

Jersey und Bündchen


Und freue mich über weitere Tauschgeschäfte.

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Du tauscht gerne?
    Wenn du magst komm doch mal bei mir vorbei- ich habe einen Post mit meinen momentanen Tauschsachen eröffnet...

    Vielleicht ist was für dich dabei?
    ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen