Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 12. Oktober 2012

Schlafanzug - Mein Kind ist gewachsen

Hallo Zusammen,

oh man über den Sommer ist mein Mini wirklich groß geworden. Langsam ist es zu kalt mit Body und Schlafsack zu schlafen und die ganzen langen Schlafanzüge sind einfach zu kurz.
Daher mussten neue her.
Gestern hatte ich keine Malerfolie mehr, heute kam mitten in der Schnittherstellung Besuch. War sehr nett, aber kein Schnitt fertig.
Also viel später weiter abgepaust, dann zugeschnitten genäht und grad noch die letzten Fäden verknotet.
Es sind ja Ferien und Wochenende, da darf man schonmal später ins Bett.

Und mit dem Schlafanzug schläft er hoffentlich durch. Das ist nämlich ein Zauberdurchschlafanzug :-).

Ich hab ihn in Größe 98 genäht, da sind ihm die Kaufsachen teilweise schon sehr knapp, aber der hier fällt riesengroß aus. Egal, er ist jetzt in Ordnung und passt auf jeden Fall bis zum Ende des Winters :-)

Hose aus Ottobre 6-2010 Kuperkeikka, Oberteil aus Ottobre 6-2010 Hippotamus Hoppulainen


Auf Fotos hatte er nicht mehr wirklich Lust :-).

So und jetzt nähe, bzw. schneide ich noch einen Zauberdurchschlafanzug zu. Vielleicht mit etwas weniger Nahtzugabe.

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen