Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Regenbogenbody für den Mini.

Hallo zusammen,

auch wenn es grad wieder wärmer wird (22 Grad heute), hab ich trotzdem nochmal Langarmbodies genäht.
Im Sommer sah es so aus, als wenn der Mini trocken wird. Aber dann war die Fastzination der Toilette doch wieder vorbei. Irgendwie schade. Aber die Body-Zeit ist doch auch irgendwie süß.

Irgendwann hab ich mal diesen Stoff mit Robotern ertauscht. Es waren nur 40 cm, aber für den Body waren sie perfekt. Es ist auch noch etwas über.

Den Button hab ich zum ersten Mal mit Stickvlies appliziert. Das geht ja wirklich toll! Wird jetzt eine feste Größe auf meinem Einkaufszettel für den Stoffmarkt.

So und hier mal die Bilder, die heute morgen entstanden sind:

Größe 98



Der Schnitt ist von hier: schnabelina, dort findet ihr auch noch mehr Bodies.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Sieht ganz süß...wie war denn deine Woche? Du hast doch wieder mit der Arbeit angefangen?!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Woche war echt anstrengend, hätte ich nie gedacht. Aber ich hab das Gefühl ich bräuchte 10 Wochen Urlaub, oder einfach mal 30 Minuten Entspannung...

      Löschen
  2. Der Roboterstoff ist Super... Der Schnitt auch. Ich liebe Schnabelinas Schnitte!!!!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Body zeit- ist sooo lange her bei uns- da hab ich noch garnicht wieder genäht- ist super schön geworden - auch die Kombi- nicht zu viel und nicht zu wenig

    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz schnuckelig! Und das mit dem sauber werden klappt bestimmt bald. Mein Großer geht zwar auch schon auf Toilette, aber mit Sauber werden ist hier auch noch nix los.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen