Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 14. Oktober 2012

Noch ein Durchschlafanzug

Hallo Zusammen,

ja ich weiß, Eulen sind nachtaktiv. Dabei war es ganz okay mit dem Schlaf, aber so richtig Durchschlafen - naja.

Hier mehr zu dem Thema: schlafanzug-mein-kind-ist-gewachsen

Dafür ist dann noch ein Schlafanzug entstanden. Wir mussten ja letzten Freitag zum EEG mit dem Mini, zum Glück ist soweit alles okay.
Aber beim Anlegen der Knöpfe hat die Schwester gesagt, dass sie einen Igel aus ihm macht und ihm eine Geschichte dazu erzählt, was sie da an seinem Kopf befestigt.
Und dann hat sie gesagt und Igel machen jetzt Winterschlaf und vielleicht schläft der Miniigel ja auch etwas, damit sie das EEG schreiben können. Und schwupp schläft mein Kind ein und wacht erst wieder auf, als alle Knöpfe ab sind. War scheinbar gemütlich in meinem Arm.

Also hier dann die Version mit den Igeln. Nein ich sag nicht, dass ich den Schritt an der Hose auf dem Kopf zugeschnitten hab. Aber egal, das ging auch so.
Diesmal ohne Nahtzugabe genäht.

Hose aus Ottobre 6-201 Kuperkeikka, Oberteil aus Ottobre 6-2010 Hippotamus Hoppulainen
Fotos mit und ohne Blitz:




Er liebt den Schlafanzug und ich glaube ich mache noch einen, diesmal wieder richtig rum :-)!
Und jetzt geh ich schlafen, hoffentlich geht das vor Aufregung. Vermutlich schläft jetzt der Mini durch und ich trotzdem nicht...

LG JoJu

Kommentare:

  1. Ach wenn ich so meine Blogrunden mache- erinnert ihr mich doch- was alles noch so auf meiner Liste steht- Schlafanzüge müsste ich auch machen

    der Igelanzug ist süß geworden - sehr sehr

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. süüß..in ganz klein sah das auch wie kuhfellmuster..*gg*
    Aber grad mit dieser Geschichte ist der schlafi noch umso "wertvoller"

    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  3. Der igelstoff... Süüüüß.... :-))

    AntwortenLöschen