Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 27. September 2012

Tauschen, es geht weiter

Hallo Zusammen,

spontan habe ich mich mit der lieben Nicole vom Blog magicflake zu einem kleinen Tausch entschieden. Teilweise als Überraschung, teilweise weiß ich schon was kommt :-).

Der Blog lohnt sich übrigens sehr.

So hier dann mal mein Paket inclusive der Fotoübungen und Malkünste meines Jüngsten:





Der Inhalt ist nicht mehr geheim, das hier war drin:




Liebe Nicole, ich hoffe du freust dich.


Boah, nach fast 2 Wochen reisen ist das Päckchen heute angekommen. Und hier der Inhalt:


Vielen herzlichen Dank!


LG JoJu

Kommentare:

  1. Huhu!

    Und wie! :))) Ich kann es kaum abwarten!! Vielen Dank! Auch für die Mühe deines Jüngsten!

    GAnz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht spannend aus.. ich mache gerade ne Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen