Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 16. September 2012

Stoffmarkt - muss das sein?

fragt mein Mann dann immer.
Jaaaa!, sage ich.

Naja, ehrlich gesagt, ich brauchte nur Gummiband für Hosen. Hab ich auch gekauft.

Und dann war da ja noch der ein oder andere Stoffstand...

Okay, ich hab unter 40 Euro ausgegeben und 1,5 Meter sind schon verarbeitet. Also nicht viel Grund zu meckern finde ich.

Hier die Stoffe:

Der mit den Schmetterlingen wurde mir quasi aus der Hand gerissen...

Webware
 Hier eine Weihnachtsdecke, ob für auf den Tisch, oder unter den Baum weiß ich noch nicht

verschiedene Stoffe kombiniert

Und hier noch die Einlösung meines Gutscheins über 25 Euro von Pfaff 2,5 Meter Stoff. Ein Rock und eine Tasche, oder doch etwas ganz anderes?



Und wenn ich die Fotos mal hinbekomme, dann gibt es auch wieder etwas Genähtes zu sehen.

LG und einen schönen Sonntag

JoJu

Kommentare:

  1. Schön, daß Du eine tolle Ausbeute gemacht hast.

    Und für Deinen Mann unter diesem Link eine Argumentationshilfe:

    http://pinterest.com/pin/114701121730728085/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich musste laut lachen, von meinem Mann kam nur ein mmmhhh :-)

      Löschen