Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 7. September 2012

Facebook ist bei 100 Fans angekommen! Macht noch beim Gewinnspiel mit!

Hallo Zusammen,

Facebook hat den Wettlauf gewonnen. Ich hätte das ja nicht gedacht. Aber so sollte es sein :-).

Ihr habt jetzt noch bis Sonntag 20 Uhr Zeit euch dem Gewinnspiel auf Facebook anzuschließen. Dann ziehe ich den Gewinner, oder meine Glücksfeen hier :-).

Gewinnspiel Facebook

Also, wer noch mitmachen möchte, einfach auf den Link klicken!

 Und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

LG JoJu


Kommentare:

  1. Hi JoJu,
    vielen Dank für dein netes Kommentar auf meinem Blog !!

    ich werd mal an einer Mamaversion tüfteln:-))
    wenns klappt gibts Infos im Blog .

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß ich nicht mehr bei Facebook bin. LG, Yvonn

    AntwortenLöschen