Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 14. August 2012

Schwimmbadhose für mich

Hallo Zusammen,

so nach den ganzen Sachen für kältere Tage, zeig ich euch hier noch eine Faulenzerhose für den Garten und das Schwimmbad und den See.

Sie ist superbequem nach dem Schnittmuster Moira von Mamu-Design. Ich habe sie aber etwas enger gemacht. Die nächste näh ich glaub ich komplett eine Nummer kleiner...

Aber eigentlich finde ich sie ist genau richtig für gemütliche Tage.





LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    die sieht ja super aus - ist die am Bund auch mit Gummizug?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ja ich hab sie mit Gummiband genäht! Geht aber auch mit Bündchen.

      LG JoJu

      Löschen
  2. Die sieht echt sehr bequem aus und könnte mir auch gefallen. Dies jahr näh ich die aber nicht mehr... ist ja bald Herbst. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, entweder es gibt nen warmen Herbst oder im nächsten Sommer...

      LG JoJu

      Löschen
  3. Waaaaaaaaahhhh wie cool! Das SM steht auch auf meiner Wunschliste... glaub das hol ich mir jetzt mal...!! *gg*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen