Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 12. August 2012

Mützen, Mützen, Mützen

Hallo Zusammen,

ja es ist noch Sommer, egal ob kalt und Regen oder heiß und Sonne - ich weiß.

Mein Mann  meckert immer, wenn ich sage, so der Sommer ist dann auch Bald wieder vorbei. Und der Große sagte Anfang August: So, jetzt startet der letzte Sommermonat.
Und mein Mann bekommt die Krise :-)...

Ich gebe es offen zu, ja ich bin nicht so der Hitzetyp, ich mag Temperaturen über 25 Grad nicht wirklich. Okay, der ganze Regen musste nicht sein. Und ja, ich bin gerne draußen im Garten und ziehe mich weniger dick an. Ich mag auch, wenn es länger hell ist.
Aber ich mag auch den Herbst, die bunten Blätter, wenn es leicht kühler wird, Kerzen und Lichterketten anzünden, diese Ruhe, im Sommer ist immer alles so laut...

Daher geht die Kaltproduktion weiter. Diesmal Mützen, die gehen auch für den Sommer, aber diese hier sind doppelt, können gewendet werden und sind warm.








Auch hier, wer etwas haben möchte meldet sich einfach. Gibt es für Frauen, Männer und Kinder in verschiedenen Größen...

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Die sind soooooooooo toll!! Hab gerade die Tage selbst welche genäht!! =)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen