Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 31. August 2012

Getauscht

Hallo Zusammen,

kürzlich binich über einen anderen Blog auf eine tolle Facebookgruppe aufmerksam geworden.
Dort werden Sachen getauscht. Aber nicht indem gezielt etwas angeboten, oder gesucht wird, sondern als Überraschung.
Vorher wird kurz besprochen, was die ungefähren Vorlieben sind, ob es ein Material-, Selfmade-, oder Mixpaket sein soll und welche größen in Frage kommen.

Dann werkelt jeder heimlich vor sich hin, macht ein Päckchen fertig und schickt es los. Hinterher werden dann die Schätze gezeigt.

Natürlich konnte ich nicht nein sagen und hab direkt losgelegt.
Mein erstes Päckchen ist angekommen.
Und das war drin:

Genähtes:



 Material:



Es hat wirklich Spaß gemacht und es werden sicher noch mehr folgen.

So und das hier habe ich vertauscht:
Von Außen:


Taschen, Täschchen und Schlüsselband

Material:


LG JoJu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen