Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 21. August 2012

Folklore, oder einfach zwei Taschen

Hallo Zusammen,

ich durfte ein, bzw. zwei Webbänder Probevernähen. Die neuen Webbänder sind von schuys.blogspot.de und dort gibt es sie auch zu kaufen.

Sie heißen "Folklore-Waschbär" und "Folklore Eichhörnchen" und mein erster Gedanke war: Wow sind die schön.



dann habe ich überlegt.was ich daraus mache und ich dachte ich will etwas für Jungs machen und etwas für Mädchen.

Entstanden ist zunächst diese süße Tasche mit dem Band "Folklore-Eichhörnchen".








Da mein Jüngster schon Bald in den Kindergarten kommt und die Sportsachen schon fertig sind, aber der passende Turnbeutel fehlte, hab ich mit dem Band "Folklore-Waschbär einen Turnbeutel genäht.






Ich bin rundum zufrieden, falls ihr auch etwas Folklore braucht, dann schaut doch mal hier vorbei: schuys.blogspot., dort gibt es die tollen Bänder und noch viel mehr.

Es hat Spaß gemacht und ichfreue mich schon auf die nächste Runde.


 LG JoJu

Kommentare:

  1. Ohhh schön ... es leben die ende70er/anfang80er fühl mich bei sowas wie damals, als mir meine Mum die Klamotten genäht hat.

    Süße Ideen hattest du mit den Bändern.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen