Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 8. August 2012

Bauchbänder ohne Ende...

Hallo Zusammen,

der Shop ist geschlossen und das wird wohl leider auch erstmal so bleiben. Schade eigentlich, dass die "Kleinen" immer darunter leiden müssen.

Naja, ich gehe schonmal in die Herbst- Winterproduktion. Daher gibt es hier bei mir einen Schwung Bauchbänder. Hier der erste Schwung:



Okay, ich trage sie das ganze Jahr über. Während meiner ersten Schwangerschaft hab ich sie entdeckt und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Falls jemand eines haben möchte, dann kann er mir gerne eine Mail schicken. Denn mein Schrank ist voll damit! Ach so, die gibt es auch für Männer und in Kindergröße!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Die sind ja toll....

    Finde bauchbänder im Winter super als Nierenschützer...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja wie darf ich mir denn so ein getragenes Bauchband vorstellen??? Du bist ja sicher nicht dauerschwanger! *ggg*

    Haste mal ein Bild für mich??? *liebschau*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      ja mach ich dir, wenn ich das nächste Mal eins trage UND meinen Mann zum fotografieren bekomme :-).
      Und nee, dauerschwanger bin ich nicht...

      LG JoJu

      Löschen
  3. Oh das ist superlieb JoJu! Freu mich schon drauf! =)

    LG Natascha

    AntwortenLöschen