Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 13. Juli 2012

So klein süß und wundervoll...

... ich finde ja es gibt nichts magischeres als ein neugeborenes Baby. Sie strahlen so viel Frieden, Ruhe, Freundlichkeit und wärme aus.
Einfach nur Glück!

Und das Schöne ist, sie werden jeden Tag noch toller!

Eine ganz liebe Freundin von mir hat vor zwei Tagen ihr zweites Wunder bekommen und wir durften heute schon gucken kommen. So süß! Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch!

Und als Geschenk gab es natürlich was genähtes.
Einmal ein Shirt, vielleicht wird es ja noch warm, sonst ist es für eine Puppe...

Dan gab es zwei Regenbogenbodys nach dem Schnittmuster von Schnabelina
Normaler Ausschnitt für den großen Bruder
amerikanischer Ausschnitt fürs Baby


Und weil es so unglaublich und sensationell ist hier der Größenvergleich. Einmal für das Baby und einmal für den Bruder (fast oder besser erst 2)


Ich freu mich so sehr!

LG JoJu

Kommentare:

  1. ganz,ganz süß die Sachen. Und mit dem kleinen Wunder hast du so was von recht ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du sie noch mal nebeneinander gelegt hast - sonst würde der Größenunterschied gar nicht auffallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Himmel wie goldig!!! Zum dahinschmelzen!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    sehr hübsche Sachen hast du da gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsche Sachen! Ich liebe Geschwisterkombis!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total süß :) Tolle Muster

    AntwortenLöschen