Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ruhe und trotzdem etwas getan...

In der letzten Zeit war hier wenig los.

Trotzdem habe ich etwas getan. Inspiriert von den vielen Stifterollen, die ich hier bei Freundinnen und auch im Netz gesehen habe, habe ich auch welche genäht. Ist ja Bald Schulanfang und das ist ein Klasse Geschenk für die Scultüte, oder als Mitbringsel zur Einschulungsfeier.
Hier mal drei fertige Rollen, weitere ganz verschiedene sind schon zugeschnitten:




Dann gab es noch Kopftücher, davon sind auch noch welche zugeschnitten:

Schnitt Schneeweisschen Lilly

Schnitt Lilly

Und zum Schluss gab es noch diesen Tellerrock.
Schnittmuster Frabenmix

Also ich bin nicht ganz untätig gewesen, auch wenn ich grad denke die Zeit rast vorbei. Meine Güte, wir sind schon wieder in der zweiten Jahreshälfte...

Und jetzt muss ich dringend noch was nähen, was erzähl ich aber noch nicht...

LG JoJu

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber echt fleissig :-).. und die Stiftemappen finde ich ja schon lange toll... kam meine Email an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen. Ich mach mir mal Gedanken dazu und meld mich dann. Allerdings kann es dauern, denn hier fangen grad die Ferien an :-).
      Danke schonmal!

      LG JoJu

      Löschen
    2. okidoki :-).. he, schon 80 Leser!

      Löschen