Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 31. Juli 2012

Ich durfte Probenähen...

... und zwar bei Tina von taphornkunterbunt, vielen herzlichen Dank!

Das Schnittmuster TapHornkunterbunt Baby I beinhaltet tolle Babykombi. 
Ein Raglanshirt, das auch Anfänger super nähen können und eine Hose, die lange mitwächst und keine unnötigen Nähte hat. So sitzt alles passend und drückt nicht!

Ein Schnittmuster, dass sich wirklich lohnt, weil es auch für die ganz kleinen Größen viel hergibt!

Das Schnittmuster könnt ihr ab dem 1.8.2012 als E-Book im Taphornkunterbunt-Shop erwerben.

Viel Spaß beim Nähen, es lohnt sich!
Und hier mein Beispiel:





LG JoJU

Kommentare:

  1. Sieht super aus, da wünscht man sich doch fast wieder ein Baby ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. beides süß: Baby und Kleidung!!!
    TOLL

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüß!!!
    ich habe ja auch probegenäht, ein anderer stoff und gleich eine andere kombi. der schnitt ist klasse

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooo süß (BEIDES!!) und sieht wirklich superbequem aus - genau richtig für so Kleine!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh! So süß! Den Dino-Jersey finde ich ja total toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen