Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 24. Juni 2012

Stoff geschenkt, oder was ich aus 2 Metern Stoff alles nähen kann

Hallo Zusammen,

ich melde mich wieder zurück. Ich war ziemlich krank und es ging so gut wie nichts mehr. Es ist noch immer nicht wirklich toll, aber es wird besser und ich kann wieder relativ viel machen.
Und natürlich auch nähen.

Vor einiger Zeit wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Lust habe bei der Aktion von stoffkontor.eu mitzumachen. Dort darf man sich einen oder zwei Stoffe aussuchen und zeigt dann, was daraus geworden ist. Ich finde die Aktion wirklich klasse.

Daher nun meine Aktion: Was kann ich aus zwei Meter Stoff alles nähen (Kombistoffe erlaubt).

Ausgesucht ahbe ich mit folgende Stoffe einmal den Jersey Autos und Zahlen in rot
Stoff von stoffkontor.eu
  und einmal den Jersey Hippos braun
Stoff von stoffkontor.eu

So und was daraus wird zeige ich euch nun anch und nach. Heute Abend geht es los!

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen