Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 1. Juni 2012

Regenbogenbodys 365 bis Mai 2013

Hallo Zusammen,

ich habe schon lange ein Schnittmuster für einen Body mit normalem Beinabschluss gesucht. Kein Wickelbody, kein Rüschenbody, kein Body mit Bein...

Hier gibt es eine tolle Aktion, bei der Bodys genäht werden. Und vielen herzlichen Dank für das Schnittmuster! schnabelinaregenbogenbody

Da mach ich natürlich direkt mit. Es gab diesen Body mit Rundhalsausschnitt, einer mit amerikanischem Ausschnitt ist noch zugeschnitten und die Knöpfe probier ich auch noch...
Ich hatte die Befürchtung, dass er zu klein ist, aber das täuscht. Passt gut!



Unter dem Link findet ihr auch weitere Bodys.

Ach so und beim Gewinnspiel liegt Facebook leicht vorne. Also weiter teilen!

LG und schonmal ein schönes Wochenende

JoJu


Kommentare:

  1. Ganz toll ist der!!!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen