Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 7. Juni 2012

Regenbogenbody 365 bis Mai 2013

Hallo Zusammen,

und hier ist der dritte Body, diesmal mit dem seitlichen Verschluss am Halsausschnitt,
Ich persönlich finde den normalen Ausschnit am Schönsten. Wobei dieser hier auch toll ist, aber er ist auch etwas komplizierter zu nähen.
Der amerikanische gefällt mir auch, ich finde nur, dass er am ehesten anch Unterwäsche aussieht.
Mal schauen, ich werde jeden Ausschnitt wohl nochmal irgendwann nähen.
Auf jeden Fall nochmal 1000 Dank für den wirklich tollen Schnitt an: schnabelina, dort findet ihr auch die ganze Aktion und weitere Bodys.



Mir hat es bisher auf jeden Fall Spaß gemacht und mal schauen, ob weitere Bodys folgen!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Huhu, habe deinen Blog gefunden nur kann ich leider beim Gewinnspiel nicht kommentieren. Na, dann mache ich es eben hier. Schön geworden dein Body. Ich habe den mit der Knopfleiste auch schon genäht, aber da war mir das Bündchen zu knubbelig. Muss ich nochmal anders ausprobieren.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      komisch, bei den anderen geht es. Warst du oben rechts auf dem Bild und ahst es dann probiert?

      LG JoJu

      Löschen