Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 13. Juni 2012

MmM - schlechtes Foto schöne Tunika :-)

Hallo Zusammen,

wie ich dachte völlig an der Jahreszeit vorbei habe ich mir diese Tunika genäht. Was soll ich sagen, danke dass der Juni so kalt ist? Nein, ich will Sonne!
Aber trotzdem kann ich dafür heute meine Tunika tragen.
Das Bild ist schlecht, wie meine Bilder meißtens :-)!

Ulla von Mamu-Design

Mehr gibt es wie immer hier: cat-und-kascha

Viel Spaß beim anschauen!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Schöner Stoff! Am Wochenende kannst Du sie anziehen! Da kommt der Sommer - und er wird bleiben bis Ende September (sage ich jetzt mal einfach so leichtfertig!)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Also man kann immerhin erkennen, dass Dir das Teil sehr gut steht, das Muster im Stoff kann man zwar nur erahnen, aber von Weitem sieht es doch sehr hübsch blümchenmäßig aus! Schick auch, dass man die Tunika zum Langarmshirt kombinieren kann, das passt heute doch besonders gut bei der Kälte... Liebe grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
  3. die Tunika sieht sehr hübsch aus, auch der schnitt gefällt mir sehr gut...nun ja, an den Fotos solltest du noch arbeiten...grins

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. super schöne tunika und gerade bei tunikas ist das wetter doch egal. mit einem pulli wenns kühl ist und ab morgen, der sommer kommt, ohne...perfekt
    welcher schnitt ist es?

    AntwortenLöschen