Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kappe für den Shop

Hallo Zusammen,

ich habe eine coole Kappe von Erbsenklein genäht. Sie ist direkt in den Shop gewandert. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für viele Kleinteile, aber die Kappe gefällt mir sehr gut.
Ich werde sie direkt für meinen Kleinen nähen in der Hoffnung, dass er endlich bei Sonne eine Mütze aufzieht...
Hier die Fotos:
Love Bird von Hamburger Liebe

Coole Kappe von Erbesenklein



Hier ist wirklich schelchtes Wetter und ich brauch dringend Sonne, damit meine Laune wieder besser wird!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Die Kappe ist superschön geworden!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Kappe sieht ja klasse aus .

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah die ist echt richtig schick!!! Klasse!!!

    VLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Magst du vielleicht den Link zum Schnitt posten? Sieht echt super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt super! Magst du vielleicht mal den Link zu Schnitt senden?

    AntwortenLöschen