Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 3. Juni 2012

Regenbogenbodys - 365 bis Mai 2013

Hallo Zusammen,

Hier ist mein zweiter Body zum Regenbogenbodyschnitt.

Diesmal mit amerikanischem Ausschnitt. Der Body sitzt perfekt. Und ich freu mich total. Endlich farbenfrohe Bodys, auch für Jungs, die schön aussehen und die nicht jeder hat. Das Schönste ist, dass ich für meine kinder wirklich fast keine Sachen mehr kaufen muss, weil ich fast alles selber mache.

Hier findet ihr weitere Bodys und mehr Informationen zur Aktion: schnabelinas Regenbogenbodys

So und hier nun das Bild zu meinem zweiten Body:




Einen schönen Sonntag noch (bei uns regnet es leider).


LG JoJu

Kommentare:

  1. Der Body ist echt toll! Ich habe noch keinen genäht, will mich aber auch mal daran versuchen. Du sagst das so schön und es ist wirklich toll, wenn man sich alles selbermachen kann. GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich auch ein wirklich toller Jersey für einen Body... im Hochsommer bestimmt auch mal T-Shirt-Ersatz...
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden, toller Stoff!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen