Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 24. Juni 2012

Ein neues Outfit, zum Wechselsommer und der erste Meter ist fast weg...

Hallo Zusammen,

hier habe ich euch schon von der Stoffaktion von stoffkontor.eu berichtet. Und nun seht ihr den ersten Stoff verarbeitet.
Okay, fast das hier ist noch über:
Mal schauen, was da noch draus wird...

Und das ist daraus geworden, eine einfache Jerseymütze:
Jerseymütze eigener Schnitt


Also dann fangen wir an, der Sommer ist mal so und mal so.
Zuerst gibt es einen Regenbogenbody, der auch so getragen werden kann:
Schnabelinas Regenbogenbodys

Dann eine passende kurze Hose, wenn es etwas kühler wird:
Hose Moira von Mamu-Design
 
Ja, oft wird es dann noch kühler und dann gibts die passenden Stulpen, die über oder unter der Hose getragen werden können:
Stulpen eigener Schnitt

Ja und wenn das Wetter fast kalt ist, dann gibts noch den passenden Pullover mit Kapuze:

Imke Farbenmix

Zipfelkapuze
Hier nochmal alles zusammen:


Natürlich kann auch alles einzeln getragen werden, anders kombiniert usw., sonst ist es vielleicht auch etwas viel Nilpferd. Aber der Stoff ist klasse, toll zu nähen und einfach super!

Also dann, mal schauen was aus dem zweiten Meter wird.


Also dann einen schönen Sonntag noch.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Kombi.... Soo tolll...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist super geworden, und nun weiß ich auch, welche Aktion du meinst ;) (s. meinen Kommentar bei FB).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich mal ein umfangreiches Outfit. Bei den Stulpen hätte ich ja Angst, dass die rutschen. Du kannst ja mal später einen Tragebericht geben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      dankeschön!

      Die Stulpen halten ohne Probleme. Ich finde Stulpen einfach toll!

      LG JoJu

      Löschen
  4. Huhu,
    sehr schöne Teilchen - mal wieder ;-)

    Und schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei - ich habe da eine kleine Überraschung für Dich ;-)

    GLG Jessica

    AntwortenLöschen