Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 27. Juni 2012

Awards und keine Weitergabe

Ich habe von kleiner-seestern einen Award bekommen! Danke dafür, ich habe mich wirklich gefreut!
Allerdings möchte ich den Award nicht weiter geben.

Denn es gibt so viele wirklich tolle Blogs, die ich auch oft und regelmäßig lese, so dass ich mich garnicht entscheiden könnte, welchem Blog ich einen Award weitergeben möchte.

Ich freue mich immer, wenn Leute meinen Blog mögen, als Leser bleiben und kommentieren, oder einfach nur still mitlesen und sich an meinen Sachen freuen und ich glaube es geht jedem unter uns Bloggern so.

Daher, bitte nicht böse sein kleiner Seestern, ich lese deinen Blog wirklich gerne!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt ... hab ich vor kurzem auch so gehandhabt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch ich bin Dir doch nicht böse. ;-)
    Und so gesehen, hast natürlich auch recht. So weitreichend hab ich in meinem naiven neuen Bloggerdasein gar nicht gedacht *g*
    LG

    AntwortenLöschen