Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 3. Mai 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 7

Guten Morgen zusammen,

heute mal gaaaanz früh. Ja wir locken noch immer und es ist auch wirklich nötig! Das Wetter ist nicht so toll!

Die Ausgangsbasis für heute war:



Nachdem ich gestern schon gut vorbereiten konnte hier dann mal die Ergebnisse:

Eine 3/4 - Hose für den Großen. Das ist der gleiche Schnitt, wie der für den Mini, aber ich ahbe statt Bündchen oben ein Gummi durchgezogen. superbequem und nicht so uncool!

Ergebnis Donnerstag, 3.5.2012
 Hier noch das Velour:
Ergebnis Donnerstag, 3.5.2012
 Dann inspiriert von Fadenqueen, eine hellblaue, karierte Feincordhose, da hab ich die 3/4-Länge nochmal gekürzt und eben ein Bündchen genommen. Den Stoff hab ich schon Ewigkeiten und endlich hab ich eine gute Verwendung!
Ergebnis Donnerstag, 3.5.2012
 So und dann die Hose nochmal in gelb, auch Feincord, nicht kariert. Leider hab ich hier das Bündchen falsch zugeschnitten und das war mein letzter Rest, daher ist Vorne und Hinten eine Naht, aber da soll ja eh das Shirt drüber :-)
Ergebnis Donnerstag, 3.5.2012


So, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass es weiter geht! Hier noch das Ergebnis der ganzen Woche, teilweise schon dreckig :-):

Ergebnis der Woche vom 27.4.2012 bis 3.5.2012


Wie die anderen noch locken sehr ihr wieder hier: taphornkunterbunt

LG JoJu

Kommentare:

  1. meine güte, da warste aber super fleissig die woche über...jetzt ist der kleiderschrenk wieder voll....lach...soviele schöne shirts und hosen.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast Du aber viel geschafft in der Woche!! superschöne Teile!!

    glg
    alice

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ich konnte dich inspirieren ;) so toll ;) ,

    ach wenn da ein shirt drüber ist, sieht man das gar nicht mehr ;)

    du warst ganz schön fleissig diese woche ;)

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch einwirklich toller Grundstock für den ganzen Frühling!!! Echt klasse! Mein Favorit ist das "Monsta"-Veloursbild!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen