Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 2. Mai 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 6

Hallo Zusammen,

so jetzt hab ich doch noch geschafft! Ich bin sehr gespannt, nurnoch 2 Tage, mal sehen was ich noch so schaffe.

Hier nochmal die Ausgangssituation:
Stoffe Mittwoch, 2.5.2012

Das Ergebnis, diesmal wieder für den Großen. Irgendwie sieht der Ausschnitt auf dem Foto komisch aus, aber in Echt ist er okay!

Ergebnis Mittwoch, 2.5.2012 Zoe von Farbenmix

Hier dann noch die Stoffe für morgen, wenn ich es schaffe, sonst nehm ich diese für Freitag und mach morgen etwas anderes...

Stoffe für Donnerstag, 3.5.2012

Und ja ihr habt Recht, eine Sticki braucht man nicht unbedingt und auf Motivstoffen wirklich nicht. Aber für Unistoffe denk ich schon manchmal, dass es schön wäre. Und aplizieren, das klappt manchmal super und manchmal garnicht bei mir...

Wie die anderen locken, sehr ihr wie immer hier: taphornkunterbunt
Ach so, legt euch ins Zeug, hier gabs Heute Regen, keine Sonne und es war kühl...

LG JoJu

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, habe mich nur gefragt was denn ein Orca auf dem tollen stoff zu suchen hat, bis ich dann genauer hingeschaut habe und gesehen habe das das ja ein Helikopter ist ;),

    bin gespannt was das morgen wird.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus! Morgen ist übrigens schon der letzte Tag! Dann haben wir genau eine Woche zusammen genäht.
    Ich schreibe dann morgen etwas zu dem Mai-Motto, und würde sagen, dass du den Juni dann übernimmst - o.k.?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen