Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 1. Mai 2012

Wir locken den Frühling... - Tag 5

Hallo Zusammen und einen schönen 1. Mai!

Heute waren wir fast den ganzen Tag im Garten, endlich strahlende Sonne... Es scheint zu helfen!

Ich beneide euch ja um eure Stickmaschinen, ich besitze leider keine, aber wenn ich das so sehe, dann bekomme ich schon Lust...

Aber ich hab auch etwas geschafft. Hier die Ausgangssituation:

Stoffe für Dienstag, 1.5.2012

Das Ergebnis ist wieder ein Shirt, diesmal aber verlängert und mit ganz normalen Nähten :-). Und wieder keine Lust auf ein Foto, daher nur die Rückansicht!

Ergebnis Dienstag, 1.5.2012 Zoe von Farbenmix


Und was gibt es morgen, ich weiß es nicht, ich habe zwei Optionen, je nachdem ob ich wenig oder viel zeit habe, aber da ich morgen einen Haufen Besuchskinder erwarte wird es wohl diese Option:

Stoffe für Mittwoch, 2.5.2012


Was die anderen so gezaubert haben könnt ihr wieder hier sehen: taphornkunterbunt

LG JoJu

Kommentare:

  1. ...ein wirklich sehr schönes Shirt, manchmal braucht man auch gar keine Stickis....

    Ich freu mich schon auf morgen!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ds Shirt sieht super aus und Stickies auf Motivstoffen sind oft zuviel, finde ich.
    Vielleicht applizierst du mal etwas, wenn dir nach mehr Verzierung ist?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Jungsshirt!!! Und die Stoffe fürs nächste sind auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen