Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 26. Mai 2012

Röcke, Röcke, Röcke

Hallo Zusammen,

hier ist noch ein Rock entstanden. Als Grundlage wieder Vivi von Mamu-Design.
Da habe ich dann das eine Teil geteilt und im Stoffmix genäht.
Außerdem habe ich von einem anderen Schnitt die Tasche dazu genommen und diesen Rock ohne Sattel und mit Bündchen anstatt mit Gummibund genäht.
So und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch dieser Rock steht schon im Shop.

Von Vorne mit toller Tasche für Schätze

Tasche

Seitenansicht

Von Hinten

Euchen allen schöne Pfingstage und sonniges Wetter!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Wudertolles Röckchen! Hast mich ja schon auf meinem Blog besucht und da hab icm ir gedacht, schau ich auch mal vorbei... Wirklich toller Blog.
    Hast du vllt Lust mich auf deinem zu verlinken und umgekehrt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nun das Followers Tool zugefügt. Hoffe das ist das. Ansonsten musst du mir mal sagen wie genau das heißt!

      Löschen
  2. Hallo!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
    Der Roch sieht super aus und erinnert mich daran das ich meiner Tochter ja auch noch einen neuen nähen wollte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen