Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag, oder doch ein ganz normaler Sonntag?

Hasllo Zusammen,

der Sonntag ist wie immer gestartet. Die Nacht davor bestand aus Minikind trösten, ins eigene Bett holen und wie auch immer auf ca. 10 cm schlafen. Um 7 Uhr, war dann Frühstücken angesagt, Müsli mit Milch bzw. bei mir Apfelsaft. Dann Küche putzen, Wäsche waschen usw.
Aber halt, dazwischen noch Kuscheleinheiten mit den Kindern und ein liebevolles selbstgemachtes Geschenk entgegen nehmen. Danke mein großer Sonnenschein, ich hab dich auch lieb. Und dich kleienr Räuber auch.
Besuch bei Mama, vorher wählen gehen, sogar zusammen mit dem überraschent früh heimkommenden Mann. Es ist doch ein schöner tag so ein Muttertag.

Danke ihr süßen Kinder!

Und das hier ist wieder fürd en Shop fertig geworden:



An dem Schnittmuster hab ich selber rumprobiert und ich bin sehr zufrieden.
Mal sehen, ob und wann ich den Durchbruch auch im Netz schaffe...

Ich hoffe ihr hattet alle einen gelungenen Tag!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Nein leider habe ich keine Mail von dir bekommen, habe schon Silke beauftragt sich nochmals bei dir zu melden...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen