Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 30. Mai 2012

MmM - wiedermal ein Rock!

Hallo Zusammen,

heute gibt es mal wieder einen Rock. Sehr bequem und trotzdem schön, wie ich finde. Langsam komm ich auf den Geschmack Röcke zu nähen und das mit Blumen und diese dann auch anzuziehen :-)?
Kann man genug Röcke haben?
Was mir aber auffält ist, dass ich eindeutig zu wenig Rockschuhe habe. Neben den Stiefeln, die für das Wetter nicht ganz so geeignet sind, habe ich nur ein Paar schöne und bequeme (sehr wichtig) Sandalen. Also eher Schlappen, aber in schön.
Mir fehlt also ein Paar schöne und bequeme und flache (fast noch wichtiger als bequem) Sandalen...

Genug, hier mal der Rock, den Bund hab ich diesmal nur einfach in der Breite gewält, passt auch gut und ist noch bequemer:
Caprice von Mamu-Design

Große Fronttasche

Seitenansicht
 Mir gefält er durch die Kombi mit dem Unistoff sogar noch besser, als der letzte!

Was die anderen so genäht haben könnt ihr wieder hier sehen: cat-und-kascha

Viel Spaß und einen hoffentlich noch sonnigen Tag (es soll wieder kälter werden:-() wünscht
JoJu

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Blümchenstoff sehr.
    Magst deine Bilder ein bissl größer darstellen? Dann sieht man besser...

    AntwortenLöschen