Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 23. Mai 2012

MmM - Endlich mal wieder Zeit mitzumachen!

Hallo Zusammen,

im April auf dem Stoffmarkt lacht mich dieser Stoff an. Eigentlich nicht so ganz typisch für mich mit den großen rosafarbenen Rosen. Naja, aber mal mitgenommen, vielleicht freut sich ja jemand über einen Rock aus diesem Stoff!

Und was soll ich sagen, jetzt freue ich mich über einen Rock aus diesem Stoff. Und weil nur die großen rosafarbenen Rosen ja nciht auffällig genug sind, gibts direkt noch einen auffälligen Schnitt dazu.

Und endlich, endlich ist auch das Wetter entsprechend! Zufällig ist vor einiger Zeit ein passendes Shirt zu mir gehüpft!

Hier die Fotos:

Von Vorne, Caprice von Mamu-Design

seitlich länger
 Und für mich die optimale Sommerrocklösung: Bündchen, schnell an- und wieder ausziehen, besonders toll an Strand und Schwimmbad!

Bündchen

Und wie die anderen den Sommer begrüßen könnt ihr hier sehen: cat-und-kascha


LG und einen schönen Tag JoJu

Kommentare:

  1. ...steht dir wirklich...wäre doch zu schade, wenn sich da jemand anderst über den Rock gefreut hätte...und ich liebe Bündchen...zuerst nur für meine Jungs mit Bündchen genäht...unterdessen auch für mich...(da darf auch mal ein bisschen mehr geschlemmt werden und die Hose kneifft nicht gleich nach dem Essen...!!!...)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen