Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 21. Mai 2012

Immer wieder montags....

Hallo Zusammen,

ja letzten Montag hab ich es nicht geschafft. Es fehlte einfach noch der Saumabschluss von diesen Shirts.
Diesmal was für Mädchen und für den Shop. Sobald die Fotos besser sind :-).




Kennt ihr Alice im Wunderland? Den Hase?
Keine Zeit, keine Zeit... So könnte ich gerade auch rumlaufen. Es ist wirklich blöd... Naja, vielleicht wirds ja nächste Woche mal was die ganzen Ufos hier fertig zu stellen. Dann kann ich auch wieder mehr zeigen! Und was die anderen so die Woche über gemacht haben gibt es hier: taphornkunterbunt
Mein Mann hat die nächsten 3 Tage frei, ein Wunder! Und ich weiß grad nicht, ob ich gerne schelchtes Wetter zum nähen, oder gutes Wetter zum gartenlungern hätte :-)!

Und mein Großer hat den ersten Platz beim Mathewettbewerb seiner Stufe gemacht. Ich freu mich so! Was könnte ich denn da passendes, als kleines Geschenk nähen?

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Keine Zeit... wer kennt das nicht:(. Die Shirts gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen