Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 7. Mai 2012

Immer wieder montags....

im Mai unter dem Motto "kunterbunte Shirts", da mach ich doch glatt mit!

Nachdem mein Mann, mein Bruder und eine Freundin, am Wochenende den Strongman-Run ziemlich erfolgreich gelaufen sind und ich im Regen bei ca. 9 Grad auf 3 Kinder durfte, zum Glück mit der Hilfe der Freundin meines Bruders, mussten wir uns alle erstmal erholen.

Aber vorhin hab ich noch ein Shirt für den Shop genäht, auch wenn der Große meint, dass er auch gerne so eins hätte, aber es muss ja auch mal wieder etwas in den Shop rein :-).

Und mit meienr neuen Schaufensterpuppe, die kurz vor der Abfahrt am Freitag noch kam, hab ich auch direkt Fotos geschafft!

Also dann, hier mal Bilder:

Föhr von Farbenmix Größe 110 116

Schulterpasse

Jersey Monsterblasen

Auch fertig geworden ist ein Kopftuch für die Fußball-WM. Kann ich auch in anderen Farben nähen :-). Ach so, die Köpfe kamen auch am Freitag...

Kopftuch / Bandana





Was die anderen so nähen könnt ihr diesen Monat hier finden: taphornkunterbunt

LG und einen schönen Wochenstart

JoJu

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus! Eigentlich mochte ich den Stoff erst nicht, aber je öfter ich ihn vernäht sehe, desto schöner finde ich ihn.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Jersey für Jungs!!! Du hast daraus wirklich ein richtig tolles Shirt gemacht!
    Das Kopftuch für die Fußball-WM ist eine super Idee!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen